Starte durch mit dem

Immerwährende Hüftschmerzen, eingeschränkte Bewegungsfreiheit und das Gefühl, dass Nichts hilft, rauben Dir die Lebensfreude. Vermeidungsstrategien bestimmen Deinen Alltag und manchmal wird die kleinste Anstrengung zu viel.

Möchtest Du Deinen Schmerzen Ade sagen?

Stundenlanges Recherchieren zermürbt Dich?

Übungsanwendungen mit unzureichender Anleitung überfordern Dich?

Dann bist Du bei H.O.P. genau richtig!

H.O.P. ist Deine Hilfe zur Selbsthilfe

H.O.P. ist DAS interaktive Hüft-Online-Programm für eine dauerhaft schmerzfreie Hüfte.

Stell Dir vor, jemand zeigt Dir den Weg aus einem Alltag mit schmerzenden Hüften, in ein beschwerdefreies Leben.

Deine Vorteile, durch diesen Kurs:

Merke: Das regelmäßige Üben soll Spaß bringen und darf leicht sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalte des Kurses

4 Module, wöchentlich freigeschaltet und vollgepackt mit Mehrwert. Dazu tolle Videos, die bei der Umsetzung helfen.

⚪️ Beweglichkeit
Arbeiten mit der Faszienrolle, Stretchübungen und Entschlackung.

Hilf Deinem Körper Giftstoffe abzutransportieren und Deine Bewegungen flexibler machen.

⚪️ Kraft
Energieboost durch mehr Kraft!

⚪️ Balance
Finde zurück in Deine Balance und Dein Gleichgewicht.

⚪️ Übungen
Ich zeige Dir, anhand verschiedener Programme, wie kontinuierliche Praxis zur Selbstverständlichkeit wird!

⚪️ BONUS
Entspannungs- und Atemtechniken, praktische Tricks & Kniffe, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Leistungen

  • 👉🏻 Onlinekurs mit 39 Videos (ca. 5 Stunden Videomaterial)
  • 👉🏻 wöchentliche Zoom-Meetings während der Kursdauer mit Q & A
  • 👉🏻 Material für die Übungen als pdf-Datei
  • 👉🏻 Support via Mail innerhalb von 72 Stunden

Was Du benötigst?

  • ✅ Matte
  • ✅ Handtuch,
  • ✅ leichte Kleidung
  • ✅ Faszienrolle
  • ✅ PC, Laptop oder Tablet

Für Dich ist dieser Kurs geeignet, wenn…:

Du eine Proaktive Powerfrau bist, die im Alltag durch Hüftbeschwerden ausgebremst wird.

Dich die Bereitschaft zur Eigenverantwortung und Selbstfürsorge antreiben.

Aktive Veränderung und Weiterentwicklung Dein Ziel sind.

Was Teilnehmer von H.O.P. über das Programm sagen

5/5
Ich finde HOP bringt es auf den Punkt, nämlich: mich in Bewegung. Dieser Online Kurs hilft mir mich selbstständig und dabei sehr gut angeleitet mein persönliches Training zu gestalten. Egal ob ich heute 10 Minuten Zeit habe und Lust auf dem Boden meine Kräftigungseinheit durchzuführen oder sogar 30 Minuten und an meiner Beweglichkeit arbeiten möchte. Alles in meinem Tempo und zu meinen Terminen passend. Das informative Bonusmaterial und die persönliche Beratung durch Henrika im begleitende Zoom Meeting runden alle meine Bedürfnisse ab. Nachdem ich mich etwas in den Aufbau des Kursen einfinden musste, genieße ich diesen tollen Kurs in regelmäßigen „Häppchen“ um meine Beweglichkeit zu steigern, meinen Körper zu kräftigen. Diese kleinen Einheiten machen es möglich, dass ich das Gelernte auch gerne und häufig in meinen Alltag einbaue. Für mich ist dieser Kurs ein wichtiger Begleiter für mein Wohlbefinden und eine tolle Basis für meine anderen sportlichen Aktivitäten!
Birgit Meyer
TrainYourEyes

Wenn auch Du jetzt schmerzfrei werden willst, melde Dich gleich an!

Zertifikate

  • 🏅Physiotherapeutin (seit 1991)
  • 🏅Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht (seit 2018)
  • 🏅Konföderation der deutschen Rückenschulen – Physiotherapie (seit 2012)